Das Bayerische Justizministerium in Deutschland, in Bayern in München deckt " vorsätzlich " die " willkürlichen Vorgehensweisen " bei der Staatsanwaltschaft Deggendorf bei meinem " sehr spektakulären Fall, " obwohl ich " beinahe zu Tode kam, " und auch " beinahe am linken Auge erblindet wäre, " wegen der " vorsätzlichen Deckungszusagensverweigerung " für meinen damaligen " dringenden medizinisch notwendigen stationären Klinikaufenthalt " !!!

 

" Näheres und auch sehr Wichtiges " im Youtube - Beitrag zu meinem " sehr leidlichen Fall " !!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA

 

 

Ebenfalls deckt auch das Bayerische Justizministerium in Deutschland, in Bayern in München " vorsätzlich " die " vorsätzlichen Rechtsbeugerinnen und auch die vorsätzlichen Rechtsbeuger " beim Landgericht Regensburg und auch beim Oberlandesgericht Nürnberg " !

 

" Näheres und auch sehr Wichtiges " auf meiner Homepage:                                                                  

 

https://bettelarmwegenrechtsbeuger.info

 

https://bettelarmwegenrechtsbeuger.info

 

 

Beim Schlagwort START und auch bei den 3 nachfolgenden Schlagwörtern IN 4 INSTANZEN RECHTSBEUGUNGEN kann man die " aussagekräftigen Beweise " für die " vorsätzlichen  Rechtsbeugungen " bei den beiden Gerichten nachlesen !!!

 

                                                 !!! " JAHRHUNDERT - JUSTIZSKANDAL " !!!

 

https://jahrhundertjustizskandal.jimdo.com

 

 

 

Die Allianz - Private - Krankenversicherung in Deutschland, in Bayern in München nahm es " billigend in Kauf, " dass der Versicherte verstirbt: "

 

So steht es in einem meiner Gutachten, die ich dem 8. Zivielsenat beim Oberlandesgericht in Nürnberg vorgelegt hatte !!!

 

Das Gutachten hatten die 3 Richter beim 8. Zivilsenat beim Oberlandesgericht in Nürnberg " vorsätzlich ignoriert, " und hatten mir " zu Unrecht " den Zurückweisungsbeschluss vom 26. Februar 2008 ( 8 U 1823/07 ) " ohne Rücksicht auf Verluste " verpasst !!!

 

Weder der Artikel 103 Absatz 1 GG, noch der Artikel 101 GG fand " Berücksichtigung " und " Anwendung " bei meinem für mich, " so sehr stark existentiell wichtigen Schadensersatzprozess " ??? " SKANDALÖS UND MENSCHENRECHTSVERLETZEND " !!! 

 

Trotz der obigen Gutachterbeschreibung hatte mir der 8. Zivilsenat beim Oberlandesgericht in Nürnberg " keinen mündlichen Gerichtstermin " anberaumt !!! Ignoranz der 3 Richter !!!

 

 

Die 3 Richter beim 8. Zivilsenat beim Oberlandesgericht in Nürnberg, der Vorsitzende Richter Herr Schmidt, der Richter Herr Kopp, und auch der Richter Herr Rebhan ( Berichterstatter ) hatten mir den Weg zum Bundesgerichtshof " zu Unrecht vorsätzlich versperrt " !!!

 

 

Weder das " rechtliche Gehör, " Artikel 103 Abs. 1 GG, noch der " gesetzliche Richter, " Artikel 101 GG wurden mir bei meinem für mich, " so sehr stark existentiell wichtigen Schadensersatzprozess gewährt " !!!

 

 

" Skandalöser und willkürlicher " geht es ja wohl nicht mehr, was sich die 3 Herrschaften beim 8. Zivilsenat beim Oberlandesgericht in Nürnberg erlaubten bei meinem für mich, " so sehr stark existentiell wichtigen Schadensersatzprozess " ???

 

 

Die 3 Richter beim 8. Zivilsenat beim Oberlandesgericht in Nürnberg hatten den " AUSSPERRPARAGRAFEN, " den § 522 Absatz 2 und 3 ZPO a. F. " ohne Rücksicht auf Verluste " angewendet, und somit hatten die 3 Richter mir " vorsätzlich den Weg zum BGH versperrt " !!!

 

Absatz 3 des " AUSSPERRPARAGRAFEN, " des § 522 Absatz 2 und 3 ZPO a. F. hatte nämlich " kein weiteres Rechtsmittel mehr zugelassen " !!!

 

Die 3 Richter hatten sich der " vorsätzlichen Rechtsbeugung " ( § StGB 339 ) strafbar gemacht !

 

Da aber in Deutschland der, " immer so hochgepriesene und der sogenannte Rechtsstaat " die " HÜRDEN SEHR STARK HOCH ANGESIEDELT HAT, " ist man als " RECHTSUCHENDER " vollkommen der WILLKÜR machtlos ausgeliefert " !!!

 

https://derwillkuervollkommenausgeliefert.info